Stone

Als Schweizer Steinmetz und Bildhauer liegt mir die Qualität meiner Werke besonders am Herzen. Das fängt bereits bei der Beratung an. Persönliche Gespräche, individuelle Entwürfe und transparente Offerten gehören bei Stone and Design zum Standard. Jeder Kunde ist einzigartig, so wird auch jedes Werk zu einem einzigartigen Kunstwerk, das genau den Wünschen des Kunden entsprechen sollte. Durch die sorgfältige Abklärung und Beratung stelle ich sicher, dass ich Ihren Auftrag in bester Qualität erstellen kann. Auch bei den Materialien steht die Qualität an oberster Stelle. Ich verwende ausschliesslich einwandfreie Materialien meiner Schweizer Lieferanten, welche ich persönlich überprüfe und anschliessend mit viel Sorgfalt verarbeite.

Angebot

Stehende Steine

Jedes Grabmal kann ein persönliches auf die verstorbene Person abgestimmtes Kunstwerk sein, egal wie, egal in welcher Form.

» Stehende Grabsteine

Liegesteine

Passend als Urnengrab oder Familiengraberweiterung.

» Liegesteine

Familiengrabmäler

Ein Grabstein ist meist ein letztes Dankeschön an den Verstorbenen. Sorgfältig und individuell erwäge ich mit Ihnen zusammen die Einzelheiten.

» Familiengrabmäler

Grabmalkreuze

Klassisch oder modern mit farbigen Antik-Gläsern kombiniert.

» Grabmalkreuze

Gerne berate ich Sie persönlich.

Melden Sie sich telefonisch oder besuchen Sie mich in Küssnacht am Rigi.